LIEBLINGSnews


Zurück zur Übersicht

10.11.2018

Auf zum Jahresfinale!

...da sind sie schon wieder: Die verflixten letzten zwei Monate im Jahr. Fast schon "traditionell" heißt das für eure LIEBLINGSBAND heute: Kerbball in Dudenhofen!
Doch damit noch nicht genug für dieses Jahr: Zwei ganz besondere Highlights warten noch auf Euch, auch als DANKE für dieses großartige Jahr:
30.11. Spritzehaus Frankfurt-Sachsenhausen
Ein letztes musikalische Geleit und eine hochachtungsvolle Verbeugung vor dieser lebenden Musik-Legende! Wir feiern mit euch auch unsere Geschichte, passend dazu steht der Abend unter dem Motto "Cherokee meets Lieblingsband" mit Programm uns Besetzung quer durch unsere Bandgeschichte.

31.12. Silvesterstadl im Ochsenstadl`l Langstadt
Vorletztes Jahr bereits ein riesen Erfolg...dieses Jahr "jetzt erst Recht": Feiert mit uns in`s neue Jahr 2019 im bewährten Feier-Ambiente mit unseren Freunden des Ochenstad`ls! Termin jetzt schon vormerken - weitere Infos zu Shuttlebus und Co in Kürze hier. Oder Karten direkt vorbestellen unter: 06073-7428816



Zurück zur Übersicht





E-Mail
Infos
Instagram